03.09.2007 -
Größer, schöner, besser!
Der Erfolg unseres Unternehmens hat unser Wachstum in allen Bereichen voran getrieben. Um diese positive Entwicklung weiter zu stärken, und unserem Bestreben, höchste Qualität und überdurchschnittliches Engagement für Sie zu leisten, gerecht zu werden, war ein Umzug in neue, größere Geschäftsräume notwendig geworden.
Mit nunmehr über 20 Mitarbeitern war der zur Verfügung stehende Platz nicht mehr ausreichend, so dass wir unbedingt neue Räumlichkeiten benötigten. Die Suche nach einem neuen „Zuhause“ erwies sich jedoch zunächst als schwierig, bis sich Anfang dieses Jahres die Chance ergab, im modernen Lincoln Office in der Fresnostrasse zu bleiben und das 1. OG mit einer Fläche von 420 qm nach eigenen Wünschen umbauen und gestalten zu lassen. Des Weiteren steht nun neben der geräumigen Bürofläche ein großer Dachterrassenbereich zur Verfügung, der sowohl für besondere Events als auch für firmeninterne Veranstaltungen genutzt werden kann.
Der Umzug vom 2. und 3. OG, wo jeweils einzelne Räumlichkeiten angemietet wurden, in das individuell auf unsere Anforderungen abgestimmte und sehr geräumige 1. OG fand am 24.08.2007 statt. Ab dem 27.08.2007 arbeiten nun alle Mitarbeiter auf einer Büroebene, was zu einer höheren Produktivität und einer verbesserten Kommunikation führt.
Mit dem Umzug verbunden, war auch die Einrichtung einer neuen Telefonanlage, so dass ab dem 27.08.2007 unsere neue Telefonnummer 0251 / 917996-0 gilt. Sowohl die Postanschrift als auch alle E-Mail-Adressen bleiben bestehen.