Startseite | anaptis News | Alles neu macht der Mai. Oder nicht?

Nicht ganz. Aber es stehen nun große Veränderungen bei uns an. Zum 01.09.2016 werden wir unser gewohntes Terrain verlassen und in ein neues Büro am Johann-Krane-Weg ziehen. Eingebettet zwischen Technologiepark und Leonardo Campus der Uni Münster werden wir dann unter optimalen Bedingungen unseren Weg fortsetzen.

Alle neu macht der MaiGemeinsam mit unserem Partner connectiv, bereits heute eine Etage über uns beheimatet und MS Gold Partner mit der Kompetenz CRM, werden wir für die kommenden Jahre ein perfektes Umfeld für unsere Mitarbeiter, Partner sowie Kunden haben. Bereits am 20.04. konnten wir unser Richtfest feiern, nachdem erst in der zweiten Januar Hälfte mit der Baumaßnahme begonnen wurde. Nähere Infos hier. Seit Firmengründung im Jahr 2005 ist die anaptis am jetzigen Standort, Fresnostraße/Lincoln Office, präsent. Fehlende Wachtstumsmöglichkeiten und erhöhte Ansprüche an ein optimales Umfeld führten schließlich zu der Entscheidung räumlich neue Wege zu gehen. Wie anfangs gesagt haben wir mit der Nähe zur Universität und weiteren Partnern (u. A. Orderbase) nun die perfekte Nachbarschaft und freuen uns bereits auf den Umzug. Zuletzt ist noch zu sagen, dass wir ein weiteres Unternehmen für unser Neubauvorhaben überzeugen konnten: die Niederlassung Münster der Siemens AG wird ebenfalls eine neue Heimat bei uns finden.