Mache IT-Karriere: Finde den Traumjob, der zu deinem Leben passt.

Dein neues Karrierekapitel:

Unsere Geschichte in kurz: Wir bieten die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central und leben in einer IT-Welt, die sich immer schneller weiterentwickelt. Deshalb suchen wir dich! Hilf uns, unsere Kundschaft zu begeistern und auf dem Weg in die Digitalisierung zu helfen.

Wir sind ehrlich: Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich und bringst deine brillanten Ideen ein. Du gehst definitiv mit dem Gefühl nach Hause, etwas geschafft zu haben. Vielleicht gehst du mit diesem Gefühl auch nur aus deinem Arbeitszimmer, denn deinen Arbeitsort kannst du bei uns nach Absprache frei wählen. Uns ist wichtig, dass du dich im Laufe deiner IT-Karriere verwirklichst und weiterentwickeln kannst. Dabei arbeiten wir auf Augenhöhe und haben immer ein offenes Ohr füreinander.

Finde deine passende Stelle oder bewirb dich auch gerne initiativ! Wir freuen uns auf neue Mitglieder in der #anaptisFamily! Mache die IT-Karriere, die zu dir passt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kununu zu laden.

Inhalt laden

Auf einen Blick:

Die Stellenangebote der anaptis.

Auf einen Blick:

Deine Vorteile bei der anaptis.

Schau mal, welche tollen Benefits wir unserem Team bieten. Von flexibler Arbeitszeit über Weiterbildungsmöglichkeiten bis zum ergonomischen Arbeitsplatz ist vieles dabei.

 

zu den Vorteilen

Auf einen Blick:

Der Bewerbungsprozess bei der anaptis.

Wir zeigen dir unseren transparenten und unkomplizierten Bewerbungsprozess. Bereite dich auf dein Bewerbungsgespräch vor und erfahre, worauf es ankommt.

 

zum Prozess

Auf einen Blick:

Die Unternehmenskultur bei der anaptis.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre und -kultur bei anaptis? Wir zeigen dir, was uns ausmacht und was uns einzigartig macht. Sieh dir unsere Werte an und schau, was Mitarbeitende über die Arbeit bei uns erzählen.

 

zur Unternehmenskultur

Auf einen Blick:

Die Berufsfelder der anaptis.

Von der Forschung, Entwicklung/Consulting über Marketing/Sales bis hin zur Systemadministration. Wir geben dir einen Einblick in unsere Teams. Für deine IT-Karriere bei uns bieten sich viele Möglichkeiten.

 

zu den Teams

Auf einen Blick:

Die Ausbildung bei der anaptis.

(Duales) Studium, Ausbildung oder doch erst einmal ins Ausland? Kannst du bei uns alles kombinieren. Lies mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

 

zur Ausbildung

Auf einen Blick:

Gleichberechtigung bei der anaptis.

Wir machen uns stark für für Chancengleichheit in der IT. Wir legen großen Wert darauf, alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Hautfarbe, Abstammung, (ethnischen) Herkunft, Sprache, Heimat, ihrem Glauben und ihren Ansichten sowie einer Behinderung, gleich zu behandeln.

 

mehr über Diversity

Auf einen Blick:

Die Offices bei der anaptis.

Wir arbeiten wahlweise im Homeoffice oder in unseren wunderschönen Büros in Münster, Würzburg oder Hamburg. Schaue es dir einfach mal an.

 

zu den offices

Bewirb dich gerne

über unser Bewerbungsformular.

Sende uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, sprich dein Anschreiben inkl. einer Angabe über deine Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deinen Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnisse, über das folgende Formular zu.

Vorstellungsgespräche führen wir sowohl face-to-face (vor Ort) als auch per Videochat durch. Sprich uns an!












    Persönliche Daten

    Bewerbung auf die folgende Position

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Upload von Dateien

    Max. 5 Dateien (max. 5 MB)

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!