Abschlussarbeit (Wirtschafts-) Informatik

IN MÜNSTER

 

ERP-Lösungen, speziell Cloud-Lösungen, sind sehr gefragt – Tendenz steigend. Entsprechend hoch ist die Nachfrage, sodass wir kontinuierlich wachsen.

Du hast ein spannendes Thema für deine Abschlussarbeit? Oder suchst du noch nach einem Thema? Gerne unterstützen wir dich mit aktuell bestehenden Themenvorschlägen unsererseits. Gemeinsam finden wir ein Thema, von dem beide Seiten profitieren. Die finale Entscheidung triffst du also gemeinsam mit deiner Uni und uns.

Wir machen Unternehmen besser. Mit dir.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kununu zu laden.

Inhalt laden

Deine Möglichkeiten

Wie häufig möchtest du arbeiten?

Wir sind sehr flexibel, wenn es um deine Beschäftigung während der Abschlussarbeit geht. Du entscheidest:

  • Vollzeit-Anstellung
  • Teilzeit-Anstellung
  • Tätigkeit als Werkstudierende/r
  • keine Anstellung

Wo möchtest du arbeiten?

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie viel Aufwand eine Abschlussarbeit mit sich bringt. Je nach Möglichkeit bieten wir dir:

  • fester Arbeitsplatz bei uns vor Ort (Stundenzahl nach Absprache)
  • mobiles Arbeiten
Markus Thyen, Geschäftsführer, anaptis GmbH

„Hast du Fragen zu unserem Jobangebot? Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!“

Über uns

Wir vertreiben ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV/Navision) in Deutschland. Seit mehr als 15 Jahren ist es unsere Vision, dass Menschen in mittelständischen Unternehmen sich keine Gedanken mehr über komplexe IT-Themen machen müssen. Dafür entwickeln wir Lösungen, die Arbeitsaufwände minimieren und sich an der Praxis orientieren, ohne dabei kompliziert und unüberschaubar zu sein.

Über anaptis
Wertschätzung

Chancengleichheit

Du wirst schnell merken, dass in unserem Team die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten sind. Und davon wollen wir noch mehr! Wir sind stolz darauf, dir ein integratives Arbeitsumfeld bieten zu können. Vielfalt bedeutet für uns Stärke. Wir geben unseren Teammitgliedern die Chance, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Unabhängig von dem Geschlecht, dem Zivilstand, dem Familienstand, der sexuellen Orientierung, der Religion, dem Alter, einer Behinderung, dem Bildungsstand oder der Herkunft.

Übernahme

Tatsache ist: Wir bilden ganz klar mit dem Ziel aus, dich in eine langfristige Anstellung zu überführen.

So ist es, bei uns zu arbeiten

Wie ist es bei uns zu arbeiten? Wir pflegen ein sehr lockeres Verhältnis. Wir schätzen und vertrauen einander, achten auf uns und halten zusammen. Außerdem machen wir nicht nur andere Unternehmen besser, sondern auch uns. You never walk alone. Du wirst unseren Teamgeist bemerken – egal, ob 100 % Remote oder vor Ort im Office. Erfahre noch mehr über unseren Teamspirit auf unsere Seite zur Arbeitskultur. 

Egal, wie groß wir werden, die Startup-Kultur bleibt. Verschaff dir selbst einen Überblick.

Interesse?

Jetzt für deine Abschlussarbeit in (Wirtschafts-) Informatik bewerben.

Du bist begeistert von unserer Stellenausschreibung? Dann fackele nicht lange und schicke uns jetzt deine Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Vorstellungsgespräche führen wir sowohl face-to-face (vor Ort) als auch per Videochat durch. Sprich uns an!












    Persönliche Daten

    Bewerbung auf die folgende Position

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Upload von Dateien

    Max. 5 Dateien (max. 5 MB)

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!