Das sind die Berufsfelder der anaptis.

Aufgepasst:

Wir arbeiten auf Augenhöhe und haben alles andere als starre und komplexe Hierarchien. Im Gegenteil: Wir lieben unsere flachen Hierarchien und mischen die Projektteams gerne durch (natürlich auch standortübergreifend).

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kununu zu laden.

Inhalt laden

Forschung

Wir sind die mutigen Schöpfer der anaptis, die sich mit den Technologien von morgen befassen. Wir entwickeln Apps, forschen gemeinsam mit Hochschulen (z. B. Projekt QONCERT) und beschäftigen uns mit neuen Technologien, die unsere Marke auf das nächste Level bringen und unsere Kundschaft noch besser arbeiten lassen.

Dabei sind wir knowledge base und das Innovationscenter für das restliche Team, was wir regelmäßig über unsere Arbeit informieren. Wir lieben den Mix aus Kreativität und Einfachheit. Das treibt uns an. Agieren statt reagieren. Innovationstreiber sein.

Microsoft Office 365

Entwicklung & Consulting

Wir sind das Team, welches Kundenprojekte realisiert. In unserem Team sind Anwendungsentwickler/-innen und Consultants, die beraten, entwickeln und supporten. Wir sind zwar in feste Social Teams gegliedert. Die Projektteams setzen sich aber je nach Projekt dynamisch zusammen. So wird es nie langweilig oder eintönig!

Jede/-r trägt zum Projekterfolg bei und hat mindestens Verantwortung für eigene Teilprojekte. Bei uns bist du regulär nicht nur Entwickler/-in oder Consultant, sondern beides. Das heißt: Unsere Projektleitenden programmieren auch und Entwickler/-innen sehen Programmierungen nie losgelöst von der Beratung zur Prozessoptimierung.

Marketing, Kommunikation & Sales

Unser Marketing verantwortet die Außendarstellung der anaptis. Dazu zählt die Pflege der Website (inkl. Blog), der Social Media Kanäle sowie Werbeanzeigen.

Unser Kommunikationsmanager ist für die interne Kommunikation zuständig und stellt sicher, dass wir standortübergreifend immer bestens informiert sind.

Unser Sales verantwortet die Neukundenakquise und Kundenbindung.

Systemadministration

Wir aus dem Bereich Systemadministration verantworten unsere IT-Infrastruktur. Wir stellen die notwendige Server-Architektur und Hardware bereit und richten diese ein, damit unser Team zu jeder Zeit bestens ausgestattet ist und problemlos arbeiten kann. Aber auch für unsere Kundschaft administrieren wir vernetzte IT-Systeme.

Außerdem konzipieren und realisieren wir moderne Informations- und Telekommunikationstools (z. B. Microsoft 365 bzw. Office 365). Ein weiterer großer Bereich ist unsere IT-Sicherheit.

Dynamics 365 Business Central Personal
Bewirb dich gerne

über unser Bewerbungsformular.

Sende uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, sprich dein Anschreiben inkl. einer Angabe über deine Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deinen Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnisse, über das folgende Formular zu.

Vorstellungsgespräche führen wir sowohl face-to-face (vor Ort) als auch per Videochat durch. Sprich uns an!












    Persönliche Daten

    Bewerbung auf die folgende Position

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Upload von Dateien

    Max. 5 Dateien (max. 5 MB)

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!