(Junior) Video Producer (w/m/d)

IN MÜNSTER | AB SOFORT | VOLLZEIT

Du kennst dich sehr gut mit Bewegtbild aus? Du möchtest eigenverantwortlich Videoprojekte leiten und deine eigenen Ideen sowie Trends umsetzen, ohne unnötig lange Entscheidungswege? Wir suchen ein kreatives Talent, dass unsere Außendarstellung in Form von Videos (von Social Media Storys bis zur Kundenreferenz) in Angriff nimmt bzw. professionalisiert.

Wir freuen uns auf dich vor Ort im Münsteraner Office – aber gerne auch remote. Die Aufgaben, die du auch zuhause erledigen kannst, darfst du gerne von zuhause aus bearbeiten. Das entscheidet bei uns Jede/-r selbst.

Werde ein unverzichtbarer Teil unseres Marketingteams und unterstützte Linda und Jessika. Dabei arbeitet ihr als Team zusammen – du hast aber auch einige eigenständige Parts.

Deine Aufgaben

Du wirst ein vollwertiges Mitglied unseres Marketingteams, das sich schon sehr auf deine Unterstützung freut! Du verantwortest die Video-Projekte eigenständig von der Konzeption des Storyboards über die Organisation und Durchführung des Drehs bis zum Schnitt. Genauer gesagt sieht dein Aufgabengebiet wie folgt aus:

  • Du planst gemeinsam mit dem Marketingteam den Video-Content auf Basis der Bedürfnisse unserer Zielgruppen
  • Du erstellst die Konzepte und Storyboards für Videos
  • Du produzierst Videos (Organisation des Sets, Dreh)
  • Du bearbeitest Videos
  • Du veröffentlichst Videos
Markus Thyen
Geschäftsführer | anaptis GmbH
Unser Geschäftsführer

Markus ist dein Ansprechpartner.

„Hast du Fragen zu unserem Jobangebot? Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!“

Dein Profil

Wir suchen Menschen, keine Abschlüsse (trotzdem geben wir dir unten eine Orientierung). Du wirst schnell merken, dass in unserem Team die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten sind. Und davon wollen wir noch mehr!

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich digitale Medien, Medienwissenschaften, Grafikdesign, Medienproduktion o. Ä. oder eine vergleichbare Berufserfahrung
  • erste Erfahrung in der Videoproduktion
  • sicherer Umgang mit Programmen zur Videobearbeitung (Adobe Premiere Pro, After Effects etc.)
  • Interesse an Themen wie Online-, Content- und Social Media Marketing (bestenfalls hältst du dich selbst ständig auf dem Laufenden)

Ich erfülle nicht alle Anforderungen …

Du bist von der Stellenbeschreibung begeistert, glaubst allerdings, dass du die Angaben nicht zu 100 % erfüllen kannst? Das macht gar nichts! Die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam an.

jetzt bewerben

Über uns

Wir vertreiben ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV/Navision) in Deutschland. Seit mehr als 15 Jahren ist es unsere Vision, dass Menschen in mittelständischen Unternehmen sich keine Gedanken mehr über komplexe IT-Themen machen müssen. Dafür entwickeln wir Lösungen, die Arbeitsaufwände minimieren und sich an der Praxis orientieren, ohne dabei kompliziert und unüberschaubar zu sein. Um dies zu erreichen, gibt unser einzigartiges Team, bestehend aus circa 40 Mitarbeitenden an unseren Standorten in Münster und Würzburg, alles.

ERP-Lösungen, speziell Cloud-Lösungen, sind sehr gefragt – Tendenz steigend. Entsprechend hoch ist die Nachfrage, sodass wir kontinuierlich wachsen. Um unseren Erfolg weiter steigern zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team. Werde jetzt Teil des anaptis Teams und mache gemeinsam mit uns kleine und mittelständische Unternehmen besser!

Egal, wie groß wir werden, die Startup-Kultur bleibt. Verschaff dir selbst einen Überblick, was unsere Mitarbeitenden über uns sagen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kununu zu laden.

Inhalt laden

Deine traumhaften Vorteile

anaptis

Homeoffice

anaptis

Flexible Arbeitszeiten

anaptis

Moderner Arbeitsplatz

anaptis

Dein individueller Benefit

Interesse?

Jetzt als (Junior) Video Producer (w/m/d) bewerben.

Du bist begeistert von unserer Stellenausschreibung? Dann fackele nicht lange und schicke uns jetzt deine Bewerbung – sprich dein Anschreiben inkl. einer Angabe über deine Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deinen Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnisse zu. Nutze dafür einfach das nachfolgende Bewerbungsformular.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen! Werde Teil der anaptis-Familie und freue dich auf ein spannendes berufliches Umfeld, in dem du dich vollkommen frei entwickeln kannst.

Vorstellungsgespräche führen wir sowohl face-to-face (vor Ort) als auch per Videochat durch. Sprich uns an!












    Persönliche Daten

    Bewerbung auf die folgende Position

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Upload von Dateien

    Max. 5 Dateien (max. 5 MB)

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!