So ist es, bei anpatis zu arbeiten.

How we roll:

Erlebe die anaptis – wir möchten dir einen Eindruck über unsere Unternehmenskultur vermitteln. Wir zeigen dir, was uns ausmacht und was uns einzigartig macht. So weißt du ganz genau, ob du zu uns passt und natürlich, ob wir zu dir passen. Finde deinen Platz bei uns und bringe dich ein.

 

kununu
Dafür stehen wir:

Das sind unsere Werte.

anaptis

Wir schätzen einander.

Du zählst. Dein individueller Beitrag ist wichtig. Jede/-r trägt bei uns Verantwortung. Dabei halten wir zusammen und helfen einander. Wir streben eine bunte Arbeitswelt an und behandeln alle Menschen fair und gleich.

anaptis

Wir achten auf uns.

Wer Großartiges leistet, verdient Pausen. Wir tun alles dafür, dass unser Team gesund leben und Familie und Beruf gut vereinbaren kann. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice & Co. sind nur einige unserer Vorzüge.

anaptis

Wir halten zusammen.

You never walk alone. Du wirst unseren Teamgeist bemerken – egal, ob 100 % Remote oder vor Ort im Office. Dabei streben wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Spaß und Ernst an.

anaptis

Wir vertrauen einander.

Unser Verhältnis basiert auf Vertrauen und der Berücksichtigung individueller Interessen. Wir geben dir Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit, die Möglichkeit zuhause zu arbeiten und deine Aufgaben mitzugestalten. Sag uns einfach, was du brauchst.

anaptis

Wir werden besser.

Try and error – erlaubt und erwünscht! Lernt aus euren Fehlern und seid mutig und offen. Wir treten nicht auf der Stelle, sondern lernen jeden Tag dazu. Allein und im Team. Lasst uns Routinen durchbrechen, kreative Ideen durchsetzen und Innovationen schaffen. Erfrischend anders.

Worauf wartest du?

Bewirb dich jetzt.

Du bist begeistert von unserer Unternehmenskultur? Dann fackele nicht lange und schicke uns jetzt deine Bewerbung für die Stelle deiner Wahl – sprich dein Anschreiben, deinen Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnisse zu. Nutze dafür einfach das nachfolgende Bewerbungsformular.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Vorstellungsgespräche führen wir sowohl face-to-face (vor Ort) als auch per Videochat durch. Sprich uns an!












    Persönliche Daten

    Bewerbung auf die folgende Position

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Upload von Dateien

    Max. 5 Dateien (max. 5 MB)

    Datenschutz

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!