Das sind die nächsten Schritte.

WEITERES VORGEHEN:

Erfahrungen mit Dynamics NAV

So geht's weiter

  • Wir schauen uns deine Bewerbung an. Da du sicher viel Arbeit in die Unterlagen gesteckt hast, möchten wir uns auch ausreichend Zeit dafür nehmen, diese zu prüfen.
  • Wenn wir davon überzeugt sind, dass du toll in unser Team und zu der Stelle passt, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein. Andernfalls erhältst du ebenso eine Nachricht von uns.
  • Wenn wir beide zusammenarbeiten möchten, geht es schon ganz bald los und du lernst das ganze Team kennen!
FAQs:

Deine Fragen zum Bewerbungsprozess bei der anaptis.

  • Duzen oder siezen bei der anaptis?

    Wir duzen uns gegenseitig, weil wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen. Auch Bewerbenden begegnen wir auf Augenhöhe. Du kannst uns sehr gerne duzen.

  • Kann ich mich initiativ bei der anaptis bewerben?

    Ja, unbedingt! Du hast natürlich auch die Möglichkeit, dich initiativ bei uns zu bewerben. Her mit deiner Bewerbung!

  • Wer ist mein Ansprechpartner im Bewerbungsprozess bei der anaptis?

    Dein Ansprechpartner ist unser Geschäftsführer Markus Thyen.

  • Welche Dokumente sollte ich der Bewerbung anheften und welche Angaben sind wichtig bei der anaptis?

    Wir bitten um eine vollständige Bewerbung inkl.:

    • Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühester Eintrittstermin
    • Lebenslauf
    • Zeugnisse oder Studienbescheinigungen
  • Bietet die anaptis auch Remote-Bewerbungsgespräche?

    Selbstverständlich passen wir uns den aktuellen Gegebenheiten an und führen auch Bewerbungsgespräche per Microsoft Teams.

  • Gibt es bei der anaptis einen Dresscode?

    Trage das, worin du dich wohlfühlst. Wir tragen meistens Jeans und Shirts.

    Bei uns kannst du Casual Kleidung bzw. deine Freizeitkleidung tragen. Damit meinen wir nicht die Jogginghose, sondern ein Outfit, das zwar entspannt, aber trotzdem vorzeigbar ist. Also schnappe dir gerne Pulli/Hemd/Shirt und Jeans/Baumwollhose und Sneaker/Stiefeletten oder wie es dir eben gefällt.

    Im Sommer dürfen bei uns auch die Männer kurze (knielange) Hosen und die Frauen Kleider und Röcke sowie offene Schuhe tragen. Ein Gefühl für den Kleiderstil erhältst du sicher auf unserem Instagramkanal, auf dem wir unsere Mitarbeitenden und das Office Life vorstellen.

    Einzig bei Terminen mit unserer Kundschaft solltest du dich etwas schicker kleiden. Dann darfst du gerne zum Hemd bzw. zur Bluse greifen.

  • Auto, Bus oder Fahrrad – Wie reise ich am besten an?

    Wenn du mit dem Auto anreist, findest du Parkplätze direkt vor unserem Gebäude sowie an der Straße.

    Auch dein Fahrrad kannst du bei uns am Fahrradständer abstellen und anschließen. Der Ständer ist überdacht und beleuchtet.

    Du findest außerdem eine Reihe von Bushaltestellen in unserer Umgebung. Um einige zu nennen:

    • Johann-Krane-Weg (Linie 13, E13)
    • Leonardo-Campus (Linie 9)
    • Technologiepark A (Linie 9, R72, R73. 177)
    • Technologiepark B (Linie 9, E5, R72, R73, 177)
    • Technologiepark C (Linie 13)